zurückzurück 

Der Bürger- und Geschichtsverein Mögeldorf
lud zum Neujahrsempfang in die VR Bank Nürnberg

Das Jahr 2007 zählte erst elf Tage und der Mögeldorfer Geschichtsverein lud seine Mitglieder zum traditionellen Neujahrsempfang in die VR Bank-Geschäftsstelle in der Ostendstraße ein.

Über regen Zuspruch freute sich Wolfgang Köhler, Vorsitzender des Bürgervereins und bedankte sich recht herzlich bei Brigitte Baur, Vorstand der VR Bank Nürnberg, für die Ausgestaltung des Abends.

Der Geschäftsstellenleiter, Björn Hamann, und sein Team begrüß-ten die Gäste aufs Herzlichste und wünschten beim Sektempfang ein gesundes Jahr 2007. Die Mitglieder des Vereins nutzen die Gelegenheit, sich rege über die Erlebnisse und Erfolge des Vorjahres sowie über die Ideen für das neue Jahr auszutauschen. Gleichzeitig konnten Sie bei kulinarischen Gaumenfreuden den einen oder anderen Finanztipp von den VR Bank-Mitarbeitern mit nach Hause nehmen. Für musikalische Unterhaltung sorgte das Nürnberger Akkordeon-Ensemble unter der Leitung von Marco Röttig.

Den Höhepunkt des Abends bildete die Verlosung von handsignierten 1. FCN-Fußbällen. Die Mitglieder des Bürgervereins griffen kräftig in die Geldbeutel und spendeten mit dem Kauf  der Lose insgesamt 384,– Euro. Über je die Hälfte der Summe können sich der evangelische und katholische Kindergarten in Mögeldorf freuen. Obendrein gab es freudig überraschte Gewinner von weiteren Preisen.

 

Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG

Ostendstraße 149 · 90482 Nürnberg · und 20 x in und um Nürnberg

Tel. 09 11 / 9 95 40-0 · www.vr-bank-nuernberg.de

Letzte Änderung: 01.05.2007