zurück zurück  Home

 

Der Vorstand des Bürger- und Geschischichtsverein Mögeldorf e.V. gratuliert seinem Schriftleiter Oskar Iberler herzlich zum 80. Geburtstag

Heftausgabe April 2016

Herrn Iberler vorzustellen hieße Eulen nach Athen tragen. Als langjährigen Kirchenpfleger der kath. Kirche St. Karl sowie als Schriftleiter unseres Mitteilungsblattes „Unser Mögeldorf“ ist Herr Iberler in Mögeldorf bestens bekannt. Er sorgt dafür, dass alle zweimonatigen Ausgaben unseres Mitteilungsblattes auch rechtzeitig in der Druckerei vorliegen und alle wichtigen Informationen auch unserer Redaktion zugehen. Auch im Vertrieb unserer Pressepublikationen ist er emsig tätig. Der Vorstand dankt für das große Engagement in unserem Vorstand.

Wir gratulieren herzlich zum 80. Geburtstag und wünschen für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, aber weiterhin auch die gewohnte Spannkraft und die Erfüllung der einen oder anderen kleinen oder auch größeren Wünsche.


Alles Gute!

|

Letzte Änderung: 03.10.2016