zurückzurück Startseite


Der 3. Mögeldorfer Adventsmarkt

Der Weihnachtsmarkt am zweiten Adventswochenende fand wieder großen Zuspruch der Mögeldorferinnen und Mögeldorfer. Auch das Christkind hielt Einkehr auf unserem Markt. Staunende Kinderaugen und viele beglückte Marktbesucher waren dankbar für diesen Besuch. Ein heftiger Regenschauer ließ das Fest dann rasch ausklingen.

 Allen Teilnehmern, die sich mit ihren Ständen wieder sehr viel Mühe gegeben haben, gilt mein herzlicher Dank. Das gilt aber auch allen, die das Marktgeschehen bereichert haben durch ihre Beiträge wie den Kindern der Billroth- und der Thusneldaschule, unserem Nikolaus Heinz Fröhlich und unseren Kinderunterhaltungskünstlern vom Loni-Übler-Haus mit ihrem Märchenzelt.

 Mein ganz besonderer Dank gilt für die Organisation des Adventsmarkts Herrn Stefan Wölfel, der die Hauptlast der Organisation übernommen hatte. Aber auch Herrn Monse und Herrn Schieder sowie Frau Friedmann danke ich für ihre intensive Unterstützung sehr herzlich.


 

   
   
Fotos: Schieder
Seitenanfang
Letzte Änderung: 30.03.2014